Freitag, Oktober 09, 2009

Manno!

Wer braucht einen Autounfall? Wohl niemand ...
Nein, ich bin nicht die arme Socke, die den Unfall verursacht hat. Ich habe jetzt aber die Schmerzen und den Trouble. Hmpf.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Du und dein Auto, ihr steht wohl grad unter einem unglücklichen Stern.
Schnell gute Besserung und Auflösung des Troubles ohne Komplikationen.
LG, Christine

Nicolchen78 hat gesagt…

Wenns kommt dann dicke..hm?;)
Ich hoffe Du erlierst Deinen Humor trotzdem nicht und wünsch Dir ganz bald gute Besserung und den Trouble hinter Dir;)

Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Immer blöd so ein Autounfall!! Ich wünsche Dir schnelle Besserung und dass der Schaden schnell erledigt wird.
Wenn Du Fragen hast, einfach her damit. Schließlich verdiene ich mein Geld damit. Und wenn ich helfen kann, dann gerne.
lg Claudia aus Ö

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute....Hoffe, es wird alles Gut.

Liebe Grüße Gabi

Anna hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffentlich läßt sich der Ärger schnell regeln.

Lieben Gruß, Anna

linnea hat gesagt…

oh, ich habs erst jetzt gelesen; ich hoffe, dir gehts mittlerweile besser und du hast dich auch vom schrecken erholt.
linnea