Donnerstag, Juni 11, 2009

Wozu so ein Feiertag gut ist


Heute war es soweit. Ich habe meinen 100. Geocache gefunden. Dass ich dem Cacher-Virus schon lange restlos verfallen bin, muss ich wohl nicht noch mal extra erwähnen :-))).


Im tiefen, dunklen Burgwald gibt es eine ganze Serie von Caches verschiedener Typen, die sich mit der Lumpensammlerbande beschäftigt, die vor langer Zeit hier ihr Unwesen trieb.
Da der Räuberhauptmann heute gerade unterwegs war, konnte ich klammheimlich mal eines seiner geheimen Verstecke fotografieren - es sieht fast so aus, als wäre er in der Weihnachtszeit das letzte Mal da gewesen ...

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

was es alles gibt, und warum macht ihr solche " Schatzsuche" nur so zum Spaß?
ich suche da lieber meine Erdbeeren unter den Blättern, Rauke zwischen dem Unkraut oder Sämereien in der Natur...
Frauke

Sockenlibeth hat gesagt…

Feiertag ? welcher Feiertag ???? aber er sei dir gegönnt.
ich hab mal ein Luftbild der Geocaches hier gemacht.... ich muß bald los ;o))))

lG Lisabeth