Sonntag, Juni 28, 2009

Bambussocken - Alles ist gut

Grad eben habe ich von Christiane erfahren, dass sich das unregelmäßige Maschenbild bei meinen Bambussocken nach dem Waschen gibt. Die Wolle plustert sich noch auf. Prima - ich hätte sie aber auch so auf jeden Fall behalten ;-). Es ist ein wirklich angenehmes Tragegefühl gewesen gestern Abend. Meine ersten Bambussocken!

Und jetzt, wo ich darüber schreibe, fällt mir wieder ein, dass ich mit Christiane
genau darüber beim Wollefest in Leipzig (Ein herzliches Dankeschön an Andrea für Bericht und Bilder! - Ich selber habe leider nicht ein Foto gemacht ...) gesprochen habe. Dort, an ihrem herrlich bunten verführerischen Stand, habe ich den Bambusstrang nämlich gekauft - und seitdem im Schneckentempo daran gestrickt, aber hier passiert auch derzeit 'ne Menge anderes, das mich schafft in Atem hält ...

Keine Kommentare: