Montag, Mai 25, 2009

# 21/2009

Supergarne Aktiv Cotton, # 066
Größe 40/41
64 Maschen auf 2,5mm Rundnadeln
Gewicht: 72 g

Diese Wolle hatte Frau Wollsocke in ihrem Vorrat - bis ich sie da gesehen und nicht mehr aus den Augen gelassen habe :-). Ich durfte sie mitnehmen und habe sie auch sogleich auf die Nadeln genommen.
Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis die Socken jetzt fertig sind, denn zu vieles andere ist hier gerade wichtiger als Stricken, aber die Wolle ist weich und hat sich ganz toll verstricken lassen. Da hat mir auch der eine Knoten mittendrin nix ausgemacht.

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Herrlich, so schön grün ;x)

lG Lisabeht

Regina hat gesagt…

Richtig schöne frische Farben! Ich finde, dass sind tolle Gute-Laune-Socken :-)

lg Regina

Nathalie hat gesagt…

Tolle Socken sind dir ab der Nadel gesprungen:-)
So richtig fröhlich und frisch die Farbe:-)

Herzlichst Nathalie