Dienstag, März 03, 2009

Immer mal was neues ...

Ja, der Mensch lernt sein Leben lang - sonst rostet er ein klebt er am Stricksessel fest :-). Lotte mit ihrem "Doppelstrickzeug" hat mich letzten Mittwoch in Gießen beim Stricktreff inspiriert, mal wieder ein bisschen zu experimentieren.

Ich weiß zwar nach erst zwei Runden nicht so genau, was ich da tue und warum es so sein muss. Aber offenbar war's richtig.
Eins weiß ich aber: die 1,00m-Nadel ist irgendwie an allen Enden zu kurz ;-)
. Dabei hängen hier nur Kindersocken drauf. Und das Geknüddel ist unbeschreiblich. Ich fühle Chaos. Laut Buch soll man sich aber davon nicht beirren lassen.
Na, mal sehen, wie das weiter geht. Ob das weiter geht. Denn ich habe bislang das Gefühl, mit einem Nadelspiel wesentlich schneller zu sein. Aber das kann sich ja noch ändern.

1 Kommentar:

Sabs hat gesagt…

Ich seh schon... das ist nischt für mich. Ich bin mal gespannt wie es Dir gefällt.
Lieben Gruss
Sabine