Donnerstag, März 05, 2009

Gar nicht gesprächig.

Bin ich zur Zeit.
Hier müssen ein paar Entscheidungen getroffen werden.
Ich bräuchte eine Kristallkugel, um zu sehen, was ich nicht weiß. Seufz, das wäre das einfachste ...
Keine Zeit zum Bloggen. Stricken tu' ich aber noch. Nur ein bisschen weniger im Moment.
Alles wird gut ...

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich drück die Daumen, dass alle Entscheidungen bald getroffen sind und du mit diesen auch später noch zufrieden bist.
Manche Dinge müssen halt gut durchdacht sein.
Und das Stricken tut auch zum Abschalten gut, gell? :-)

liebe Grüsse
Regina

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

Na, da drück ich aber sämtliche Däumchen, die ich habe, dass du die richtige Entscheidung fällst und dann alles so klappt, wie du dir es wünscht.

Liebe Grüße von Sibylle