Donnerstag, März 26, 2009

Einmal im Monat ...

... ist irgendwie zu wenig, finde ich.
Gestern war es wieder so weit: Stricktreffen in Gießen, das allmonatliche ...

Schön war's, lustig war's - und ich habe gestrickt wie ein Hamster im Laufrad, damit meine Socke fertig wird und Anja die bis zum nächsten Rapport abgewickelte grüne Wolle in ihrem Schal verstricken kann. Aber als die Socke endlich fertig war, gab es leider nix abzuwickeln. Ich habe gleich die zweite Socke anfangen können.
Das Fotografieren hat Friederike übernommen und auch einen feinen Artikel dazu geschrieben - wer mal schauen möchte, womit wir Mittelhessen uns den Nachmittag versüßt haben, guckt einfach mal hier. Danke, liebe Friederike, für deinen Bericht!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wauw, das sieht ja ganz gemütlich aus bei eurem Treffen:-)
Und so tolle Socken sehe ich da... boah... wunderschöne Sachen habt ihr gestrickt!
Liebe Grüsse Nathalie

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

alles Liebe und Gute zum Burzeltach wünscht dir Sibylle

linnea hat gesagt…

hallo!
zunächst mal alles gute zum geburtstag, ich habe grade das kleine törtchen bei ravelry gesehen ;).
außerdem vielen dank für deinen kommentar bei mir. ich hoffe sehr, dass du es zu unserem nächsten stricktreffen schaffst, auch wenn es bei uns nicht so spektakulär und in großer runde wie in gießen ist...
liebe grüße,
linnea

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Lieben Gruß, Anna