Samstag, Februar 14, 2009

Schneewanderung




Nachdem wir auf unserer Etappenwanderung auf dem Lahn-Dill-Bergpfad im Januar schon bis zur Wüstung Seibertshausen gekommen waren, haben wir heute morgen den nächsten Abschnitt in Angriff genommen - bei herrlichem Winter-Sonnen-Wetter von der Wüstung Seibertshausen über die Endbacher Platte (wo ich das Foto gemacht habe) bis nach Bad Endbach.
Es war ein Heidenspaß, so im tiefen Schnee rumzustapfen. Zum Abschluss, auf dem Feld, neben dem das Auto auf uns gewartet hat, gab's noch eine zünftige Schneeballschlacht. Aber wenn zwei Leute zusammen wandern und sich plötzlich mit Schneebällen bewerfen, hat keiner von beiden Zeit, davon Fotos zu machen. Denn: Wer nicht aufpasst, wird "eingeseift" :-).





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

there'are a lot of sown in your land. your treck I mean is very cold