Freitag, Januar 30, 2009

Habichnich!

Grad eben erhielt ich einen Anruf von zwei netten mir wohlbekannten Menschen. Der Inhalt: Das musst du uuunbedingt angucken! Kommt gleich auf m*dr ...

Ja, die Sendung hätte mich möglicherweise interessiert. Aber ich gehöre zu dem einen Prozent bundesdeutscher fernsehloser Freaks Haushalte ohne Fernseher. Freiwillig. Glücklich.
Und als die beiden Anrufer das realisiert hatten, haben sie sich kaum noch eingekriegt. Ungläubiges Nachfragen, dann schallendes Gelächter ...

Ich kann mir, wenn ich unbedingt wissen will, was da ausgestrahlt wurde, das Ganze immer noch im Internet angucken. Weil, das hab' ich ja, sogar 22" groß :-))). Und in diesem Falle mache ich das morgen auch. Danke für den Tipp, H. und S.!

Jetzt geh' ich wieder mit Wolle spielen, denn irgendwas muss der Mensch ja machen, wenn er sich erfolgreich vom Lagerfeuer des 20./21. Jahrhunderts getrennt hat. Nein, lang und weilig ist mir ohne TV nicht. Ein paar Bücher und CDs hab' ich nämlich auch hier ...
Noch jemand ohne FahrscheinFernseher?

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Guten Abend auch eine Nachteule?
Ich höre mehr Fernsehen beim Nähen, aber eben war schon eine Musiksendung aus der Flower-Power-Zeit mit Hair ,Woodstock..., das weckt Erinnerungen und da vergeht die Zeit beim Nähen im Fluge
Frauke

klemens hat gesagt…

hier!
seit vor weihnachten im vorletzten jahr. ich schau auch im internet und wenn ich mal wo bin, wo einer ist. aber sonst - nönönönönö.
und mit dem radio halte ich es ähnlich: ich kenn die dudelfunks inzwischen alle nicht mehr. und wenn doch, dann von den werbeplakaten. favorisiert höre ich die beiden d-radios. und das in meinem alter :)
und das schlimmste: es ist nicht mal eine entbehrung *g*

es grüßt
der klemens

eve hat gesagt…

Hallo

Wir haben zwar noch einen, jedoch vorallem zur Bespassung vom Herzjungen. Der kann weder stricken noch nähen, also lässt er sich gerne beriseln.
Was ich gerne schau, ist die Tagesschau...... aber sonst bin ich auch kein Fan.
LG Eve