Sonntag, Januar 18, 2009

GammelMotzModus

Der Sonntag ist von vorne bis hinten ins Wasser gefallen ... es hat praktisch den ganzen Tag geregnet.
Ich hab´ ja immer drauf gehofft, dass es mal aufhört, damit ich mal rausgehen kann. Aber als es dann dunkel wurde, schüttete es immer noch und ich bin schnell mal noch meiner Bürgerpflicht nachgekommen. Der hessische Wahlsonntag hat mir einen Ausflug von 20 Minuten im Regen beschert. Wenigstens etwas Auslauf.
Immerhin habe ich übers Wochenende eine Socke fertig gestrickt und die zweite dazu schon angefangen (sonst bin ich nicht so schnell).
Bei mir ist inzwischen aus dem Gammelmodus ein gepflegter Motzmodus geworden. Ich will Winter!!! Und nicht Gummistiefelwetter. Manno!

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Hey du wolltest doch zum kuchenessen kommen... hier hat nur von 13 bis 19.00 geregnet ;o)

drinnen wars trocken

eine schöne Woche wünscht dir Lisabeth