Montag, Januar 26, 2009

Angesaut.

Mein Werk des letzten Wochenendes ...

Eine angefangene Socke, sie sollte 8-fach werden, hab´ ich grad wieder geribbelt - ich habe mit den Garnen was anderes vor. Und eben habe ich auch bemerkt, dass die 6-fach-Socke für Frau M. in O. gar nicht mit auf dem Bild ist - die habe ich einfach vergessen.
Ich habe keinen Überblick mehr über meine Angestricksel ;-) ...

Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Hallo Jana
Schöne Sachen sind da auf deine Nadeln gehüpft. Besonder das grüne Bündchen lacht mich an. Das wird doch sicher für Frau K. in E. aus N oder? *lach*
Strick mal schnell weiter :)
Ganz lieben Gruss
Sabine

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hi Jana,

oh je, aber das bestärkt mich doch wieder in meiner Vorgehensweise...
Immer eines nach dem Anderen ...
Ich stricke wirklich immer erst ein Paar fertig,bevor ich etwas Neues beginne - so liegen bei mir nie Ufos...
Probiere es mal - ist nicht schwer.
So manches Mal kribbelts mir auch mächtig in den Fingern und ich würde am Liebsten loslegen, aber nein... immer schön der Reihe nach.

Liebe Grüße, lass dich nicht so ärgern von deiner Zopfsocke

Anja