Mittwoch, November 26, 2008

Es ist so ruhig hier ...

Aber ich handarbeite fleißig:
Der Hochzeitsquilt ist fertig. Fehlt nur noch das Label hinten drauf. Ein Foto mache ich am Samstag, wenn das Wetter irgendwie mitspielt. Denn ein bisschen heller als Grau sollte es schon sein dafür.
Ein Paar Socken ist fertig. Das Foto dazu wird es heute noch geben. Und dann probiere ich die Bogensocke aus.
Einige andere Dinge habe ich genäht bzw. zum Nähen vorbereitet, aber da gibt es noch nicht so viel zu sehen ...

Ansonsten gibt es auch nicht viel zu berichten:
Zum Stricktreff nach GI heute nachmittag kann ich nicht fahren - keine Zeit, ein wichtiger Termin hat Vorrang. Aber euch allen, die ihr da hinfahrt, wünsche ich viel Spaß!
Nachher mache ich mich mal wieder auf den Weg in die Autowerkstatt meines Vertrauens, weil dieses kleine alte BaustellenAuto, das mich noch finanziell ruiniert, schon wieder mal kaputt ist. Schau´n wir mal, welche Rechnung da wieder auf mich zu kommt. Seufz.

Keine Kommentare: