Mittwoch, November 12, 2008

# 70/2008

Meine neuen quietschbunten Saunasocken

Drachenwolle
2,5 mm Ebenholz
Gewicht: 69 g
64 Maschen
Größe: 39/40



... dazu mein Bademantel in Orange und ich bin auffällig gekleidet :-) ...

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

einfach entzöckend ;o)

Lisabeth

Cecie hat gesagt…

na, die entsprechenden watschelfüsse haste ja dann tatsächlich. frohes saunieren!

Mein Wollreich hat gesagt…

in was für eine saune gehst du denn, das man dort Socken an den Füßen braucht. Ich denke bei Saune immer an Schwitzen :)

aber schön frech und quietschig sehen sie aus

Lg Manja

klemens hat gesagt…

sehr hübsch! diese zehen! gigantisch. das freut den betrachter. in dem fall mich. es grüßt
der komaklemens

Sabs hat gesagt…

Ich lach mich wech.... Ich seh das so vor mir... der orange Bademantel dazu.. *gg*
Aber Socken in der sauna?
Übrings gefallen mir die socken gut :)
Lieben Gruss
Sabine

Ina: strickgarten@gmx.de hat gesagt…

Die sind wiklich ganz toll geworden, besonders die Farbe gefällt mir. Also, wenn ich mal wieder in die Sauna gehe, werde ich Dich erkennen. ;-)

LG Ina

Ewa hat gesagt…

die sehen echt schrill aus! klasse könnte frau auch dazu sagen ;-)
liebe Grüße
Ewa

sandrasgesocks hat gesagt…

Die Socken sind der absolute Hit!!! Völlig genial!

Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen ;) ,
Sandra

marion hat gesagt…

Coole Socken!!!!

Ds war der Kommentar gerade von meiner Tochter. Muss ihr recht geben.

Liebe Grüße

Marion

capesocks hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich mag diese Grüntöne sehr! Dann entspann' Dich mal schön in der Sauna. Gibt's hier in Kapstadt nicht soo häufig, die Leute schwitzen stattdessen im "gym" oder am Strand ;-).

Liebe Grüße
Cordula