Donnerstag, Oktober 09, 2008

Skwosch.

Ja, Frau K. aus C. und ich haben es heute wahr gemacht: Wir waren in einerm dieser BetonzellenSquash-Courts und haben das (Pah! Anfänger-[Von wegen!]) Balli gegen die Wand gebrettert. O.k., einmal auch auf Nimmerwiedersehen auf das Heizungsrohrlabyrinth über uns - da brauchten wir dann ein neues Balli. Aber bisschen Schwund ist doch überall und wenn wir morgen Früh schmerzfrei an unseren Skwosch-Nachmittag denken, ist doch alles gut :-)!
Stricken werde ich heute nix mehr, das war mir ja vorher schon klar - solchen Belastungen hält mein lädiertes Handgelenk nicht ungestraft stand. Aber ich kann ja Wäsche waschen, Blogs durchforsten, Wollshops durchforsten, lesen, Wolle knuddeln (muss ja in den Kisten mal nach dem Rechten sehen) ... mir wird nicht lang und weilig.

Fein war´s, ich würd´ gerne wieder hin gehen - schon, weil sie dort im Sauna-Ruheraum Wasserbetten haben. Und frau nach dem Sport da drauf so schön rumliegen und entspannt über Ton und Scheuersand schwätzen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hier ist Frau K. aus C.Ja, schön wars!!!!Ich freue mich auch schon aufs nächste Mal. Ich gehe ja davon aus, dass wir dann für den Paltz nichts bezahlen müssen, da wir zur allgemeinen Belustigung sehr beigetragen haben....