Dienstag, September 30, 2008

Gnadenlos ;-).

3 Mädels.
Heute Abend: Unser allwöchentliches Montagstreffen zum Schwätzen, Ausheulen, lecker Essen, Lachen, Pläne machen. Mit einem Tag Verspätung. Denn: Gestern musste Frau K. aus C. gaaaaanz dringend zum Sport. Sagte sie. Weil wir anderen zwei beiden ja solche löblichen Ziele unterstützen, gab es unser Treffen erst heute. Und was machte Frau K.? Gab heute kleinlaut zu, dass sie geschwänzt hat.
Es ging nicht!!! --- Na warte, Schwarte ...

Weil wir uns aber seit Wochen in immer demselben Fitnesstempel in zentraler Lage mit dem super-leckeren gar nicht fitnessorientierten Essen treffen und man dort auch Skwosch spielen kann, hab´ ich sie heute überredet, eeendlich wirklich mal ein Ründchen mit mir zu skwoschen. Am 9. Oktober :-).
Alle haben es gehört. Jetzt gibt es keine Ausreden, kein Entrinnen mehr! Ich freu´ mich drauf, mit ihr gemeinsam das Balli an die Wand von so ´ner GummiBetonzelle zu donnern und dass ich hinterher garantiert für den Rest des Abends keine Stricknadel mehr halten kann - das isses mir wert. Spaß muss sein! Gelle, Frau K.!?

Keine Kommentare: