Freitag, Oktober 24, 2008

Nebelsuppe


Eigentlich hätte der 1.000. Post in diesem Blog ja ein "Sockenpost" sein müssen. Ich kann aber grad nicht mit fertigen Socken aufwarten, also schimpfe ich mal ein bisschen über´s Wetter ;-).
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich der Nebel hier nie lichtet, seit gestern sitze ich mittendrin und sehe keine Sonne. Feucht und für mich Frostbeule viel zu kalt isses auch.

Das wollt´ ich mal loswerden, habe jetzt genug gejammert, man kann´s ja eh nicht ändern, aber vielleicht bedauert mich ja jemand ;-) und jetzt gehe ich wieder stricken, damit vielleicht der 1.001. Post ein "Sockenpost" wird ...

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

GROOOOSE TÜTE BEDAUERNDES MITGEFÜHL rüberschieb ! GAAAAANZE GROSSE TÜTE ;o)
ARMES ARMES HÜHNCHEN !!!

verrätst du mir mal, wie du bei deinen Posts den Text durchgestrichen kriegst ?


ganz bedauerliche Grüße Lisabeth