Donnerstag, Oktober 02, 2008

Mir.tut.die.Nase.weh!

Nachdem ich mich beim Strickofonieren ja so dermaßen tapsig angestellt hab´, warte ich immer noch auf Heilung und muss mein Trommelfell wie ein rohes Ei behandeln.
Verboten sind u. a. Husten, Niesen, Naseputzen! Liebe Grüße vom Arzt.
Wenn man dann gelegentlich die Nase voll hat, bleibt als Mittel der Wahl nur die Nasendusche.


Andere Leute vermischen das angesetzte Salz-Wasser-Gemisch vorschriftsmäßig, bevor sie sich todesmutig diesem zweifelhaften Vergnügen hingeben. Ich aber war mit den Gedanken sonstwo ...
Hmpf ... ... ... Schönes Gefühl, wenn das Brennen von Salz pur in der zarten Nase und im letzten Winkel der Nebenhöhlen laaaangsam nachlässt.

Das wäre ja alles nicht soooo schlimm, wenn ich das nicht letzte Woche schon mal gebracht hätte ...

Keine Kommentare: