Mittwoch, September 03, 2008

Autsch!

Von wegen multitaskingfähig!

Eine
traumatische Perforation des Trommelfells - das ist es, was frau davon trägt, wenn sie ihre nadelspielgespickte Socke nicht aus der Hand legen und gleichzeitig das klingelnde Telefon angeln will ... und am nächsten Morgen das komische Unter-Wasser-Gefühl im Ohr mit so ´nem kleinen d**fen Wattestäbchen untersuchen will (linkshändig), dabei die Badewanne (rechtshändig) putzt und abrutscht. Nochmal ins Trommelfell, diesmal offenbar richtig. Denn der Schmerz war erheblich heftiger ...

Und wenn sie dann noch mehr als 24 Stunden verstreichen lässt, bleibt ihr jetzt nur noch zu hoffen, dass die Schiene, die der in-sich-hinein-grinsende Doktor ("Mit ´ner Stricknadel!? Beim Stricken!?") an/auf das Trommelfell gelegt hat, hält und sich das Loch tatsächlich wieder schließt. Sonst ... ... ... lieber noch nicht drüber nachdenken. Das Hörvermögen hat schon gelitten. Alles ziemlicher Mist grade, das.

Falls jetzt jemand Lust verspürt, mal laut über meine Blödheit perfekt ausgebildete Feinmotorik zu lachen - ich nehm´s euch nicht übel. Würde mir wohl ähnlich gehen, wenn es nicht grad mein Ohr wär´. Aber nicht nachspielen, die Szenen!

Dass mir heute vormittag eine von meinen Uralt-Amalgamfüllungen aus einem Backenzahn gebröckelt ist, ist schon fast pille-palle und wird morgen vom Zahnarzt meines Vertrauens begutachtet. Frau gönnt sich ja sonst nix. Menno.

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Socknadel im Bin kenn ich ja...aber die Variante mit dem Ohr war mir neu :o)

mitfühlende Grinsegrüße Lisbaeth

Dörte hat gesagt…

Oh weia Jana - da wünsch ich Dir Gute Besserung und ein hoffentlich bald wieder hergestelltes Trommelfell und volles Hörvermögen!

LG Dörte

die ehrlich nicht gelacht hat!

Cecie hat gesagt…

autsch und ohweh, was machst du denn?

hier sind die daumen feste gedrückt, dass es wirklich wieder in ordnung kommt.

viele grüsse, Cecie

Anna hat gesagt…

Gute Besserung!
Hoffentlich heilt alles schnell wieder.

Lieben Gruß, Anna

Maria hat gesagt…

Ach du meine Güte! Ich hoffe, das wird wieder und der Schaden ist möglichst gering...

Gute Besserung!

Maria.

Wienermaedel hat gesagt…

Das mit dem geschädigten Hörvermögen: mach es so wie ich und höre nur mehr, was du hören willst.

Liebe Grüße und gute Besserung

Conny hat gesagt…

Oh nein, du Arme!

Werd bald wieder gesund! und Finger weg von Multi-Tasking!!!

Viele mitfühlende Grüße Conny

Yewa hat gesagt…

Ehrlich: Ich hab geschmunzelt, aber mehr darüber, wie Du es beschrieben hast. Ansonsten tut mir jetzt mein Ohr weh...

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Och Herzchen!
Du bringst aber auch wieder Dinger! :(
Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt!
LG und GB

Die Ex-Kollegin