Donnerstag, Oktober 16, 2008

Ich denke ernsthaft darüber nach, ...

... die gestrickten Socken hier im Blog nicht nur nach Nummer, sondern auch mal nach Wollfirma zu sortieren. So, dass man dann bei den Labels nur auf den entsprechenden Firmennamen klicken muss und sie kommen einem alle am Bildschirm entgegen gehopst ;-).
Braucht ihr sowas? Würdet ihr euch anhand der Seitenleiste über das Aussehen der Socken von bestimmten Färbern informieren? Einige Bloggerinnen haben das ja schon bzw. hatten das mal so organisiert ...

Wie ich mich kenne, wenn sich so ein Gedanke bei mir erstmal festgesetzt hat, werde ich das irgendwann demnächst bestimmt/vielleicht mal in Angriff nehmen ... aber da muss es erst noch schlechter werden, das siffige Wetter hier ;-).

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

mach ma ruhig, is ne gute Idee !
pübrigends hab ich bald noch ein Vertellsell ( plattdt. für geschichte) über Maria und der Islam......

lG Lisabeth

Diana hat gesagt…

Ist 'ne gute Idee! Aber auch ein Mega-Aufwand, so im Nachhinein...

LG Diana

wollsocke hat gesagt…

....mein mann meint, dass du verrückt bist....ich sag dazu nix...
annette