Dienstag, Oktober 21, 2008

Gemeinsam einsam.

Nicht nur das Auto ist ´ne Baustelle, wandersockes Strickkorb isses auch ;-) ...

Tausenschön Wilder - STR Chanticleer

Bin mal gespannt, welcher der beiden zuerst sein Singledasein beendet - angefangen hab´ ich beide Zweitsocken. Aber ich hätte da auch noch mehr Baustellen in verschiedenen AnsauStadien zu bieten ... Schau´n wir mal.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anne-Mette hat gesagt…

Los..stricken, liebe Jana. Beide Singlesocken sind zu schön um sie alleine leben zu lassen ;-). Viel Spass beim stricken.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,

ich glaube, bei den beiden Singles wird das Verpaaren wirklich nicht schwierig. Die STR ringelt richtig schön - und der Tausenschön-Wilde ist ja mal wieder unberechenbar. Mit dem Farbverlauf hätte ich ja gar nicht gerechnet - aber ich find' ihn toll!

Liebe Grüße
Cordula