Montag, Oktober 06, 2008

# 62/2008


dibadu -wild funnies "Orangerie"-
Größe / size: 39
2,5 mm Veilchenholz / kingwood-dpn.s
64 Maschen / stitches
Gewicht / weight: 73 g

Die Musterung ist ganz witzig geworden. Die Farben dagegen gefallen mir üüüberhaupt nicht.
Zwei meiner Kolleginnen haben das Angestricksel gesehen und würden die Socken wohl gerne anziehen. Mal schauen, ob sich jetzt, wo sie fertig sind, eine von den beiden dafür erwärmen kann ;-). Irgendwie und irgendwann krieg´ ich dieses in meinen Augen gar schröckliche Gesocks schon an die Frau ...

2 Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Leider nicht meine Grösse, ich würd die sofort nehmen :)
Mit anderen Worten: mir gefallen die!
Lieben Gruss
Sabine

Anonym hat gesagt…

Schade, mir sind sie auch zu klein. ICh hätte sie sonst auch gerne genommen, aber 39 ist einfach zu knapp :-(
Aber schön find ich sie trotzdem :-)

LG
Iris