Dienstag, Oktober 07, 2008

Angefressen. Ich.

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist ja selten sooo toll.
Aber wenn er schon so richtig von Herzen bescheiden anfängt und genauso weiter geht, dann brauche ich einen langen Spaziergang, um wieder bessere Laune zu bekommen.

Und wie ich da so wütend, müde und gefrustet dahin stapfe, sehe ich erst eine Blindschleiche und dann eine Ringelnatter!!! Ziemlich groß, mitten auf dem Waldweg und echt schön. Sie ist nicht mal weg geschlängelt, ich konnte sie also ganz in Ruhe bewundern. Wieder mal ohne Kamera :-(.
So ein wirklich seltener Anblick baut mich dann doch wieder ein bisschen auf. Es hat auch manchmal Vorteile, mit gesenktem Kopf durch die Welt zu laufen ;-) ...

Nun, wo der Tee gekocht und die Kerzen entzündet sind, betreibe ich farbenfrohes Fruststricken. Mit dem linken der beiden Stränge :-). Schön wird die Socke, das seh´ ich schon jetzt, nach 40 Runden.

Keine Kommentare: