Dienstag, September 30, 2008

Stress!

Wie immer meistens.
Deshalb gibt es hier momentan auch keine fertigen Sockenpaare anzugucken. Singles schon ;-).
Gestrickt auf dem Weg zu meinen Eltern im 20-km-Autobahn-Stau (wir haben uns hinten angestellt ... ) am letzten Freitag und auf dem Heimweg am Sonntag.


Der Plan für heute sah vor:
eine Fortbildung überstehen (den ganzen Tag still sitzen bin ich nicht gewöhnt), einen Friseurtermin für morgen ausmachen (Pony nachschneiden), Auto morgen vormittag reparieren lassen (das Abblendlicht hatte sich heute früh pünktlich mit der dunklen Jahreszeit ausgeblendet).

Der Plan für heute ist erfüllt:
die Fortbildung war abwechslungsreich und spannend, der Pony ist schnell und unkompliziert der Azubine zum Opfer gefallen, das Auto hat wieder alle Lampen im Sockel - alles ist gut.

Der Abend kann nur noch entspannt werden :-).

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

..joghurt kann so lecker aussehen....total schön und bei dem schmuddelwetter gut an den füßen...schnatter...der kamin prasselt schon wieder den ganzen tag....
annette