Freitag, September 19, 2008

Das freut mich doch!

Ich freue mich immer, wenn von mir selbst Gestricktes und Genähtes beim Empfänger gut ankommt. Genauso geht mir das aber auch, wenn ich was verkaufe oder tausche.
Könnt ihr euch noch an meinen Wollmeisen-Verkauf erinnern?
Letzte Woche habe ich eine ganz liebe Nachricht bekommen, in der mir Jana gezeigt hat, was aus "meiner" Wollmeise geworden ist ... ein wunderschönes Paar Boyfriend-Socks, für uns alle sichtbar in ihrem neuen Blog. Da weiß ich doch wieder, dass ich alles richtig gemacht habe - denn bei mir würde die Wolle noch immer in der dunklen Kiste lagern. Als Socke hat sie doch ein wirklich viel besseres Leben vor sich :-).

Und noch zwei ganz furchtbar erfreuliche Dinge gibt es zu vermelden: A.s Befund war negativ - also wird langsam alles gut. Und S. hat mich eben angerufen - von zu Hause aus. Er durfte das "Rot-Kreuz-Hotel" heute verlassen. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
Mir plumpsen zwei große Steine vom Herzen!

1 Kommentar:

juliet hat gesagt…

Hallo Jana!
Vielen Dank für die Werbung ;-)
Und was viel wichtiger ist: Gut, dass es nicht so schlimm gekommen ist, wie befürchtet.
Liebe Grüße und noch einmal herzlichen Dank für den "Meisen-Deal",
Jana