Donnerstag, September 18, 2008

Überraschend und geheimnisvoll.

Vorgestern ist mir etwas Wunderschönes ins Haus geflattert, ein Brief von Frau Tausendschön.


Die beiden Stränge sind genau passend für mich ausgesucht, ich bin ganz verliebt in sie und sie liegen hier vor mir, weil ich sie mir mit ihren tollen Farben immer ansehen und sie knuddeln möchte. Und noch dazu ist es einer von den Wilden, um die ich bisher immer nur rumgeschlichen bin, weil ich entweder keinen Mut hatte, einen zu kaufen oder zu spät in den Shop geguckt habe.
Nun habe ich ein Problem: Frau Tausendschön mag mir nicht verraten, wer da so lieb an mich gedacht hat ... und ich grüble und grüble. Derjenigen von euch, die diese wunderbare Idee hatte, danke ich ganz herzlich. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht - aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn du dich zu erkennen geben würdest! Schon deshalb, weil ich ein so wertvolles Geschenk sonst nicht beruhigt anstricken kann ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

this color is quiet the tone autumn you must confuse your feet whit leaves carpet on the path. I like it