Sonntag, September 14, 2008

Ausgebremst.

Es reicht einfach nicht, sich einzubilden, dass in der vollen Tüte ein Vlies ist, das man nur noch zuschneiden muss. - In der Tüte sind die abgeschnittenen Reste früherer Projekte. Der fehlende Verschluss hätte mich stutzig machen müssen. Hätte.
Und das, wo ich doch so motiviert war, die ganzen Quiltteile versandfertig zu verpacken. Jetzt fühl´ ich mich grad wie ein Kind, dem das Lieblingsspielzeug weggenommen wurde. Menno.

Nun ist ein Besuch in meinem allerliebsten Stoffladen bei Frau P. in S. dringend fällig. Wenn ich nächste Woche mal Zeit dafür habe.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Also, ich hab hier noch ca 90 x 130 cm Vlies liegen, dass ich nicht mehr brauche. Bei Interesse kannst du mir eine Mail schicken

anke_magin@yahoo.de

LG von Anke