Dienstag, September 16, 2008

# 57/2008



Tausendschön -Grüne Tomaten-
Größe/size: 40
64 Maschen/stitches
Gewicht/weight: 83 g
2,5 mm Ebenholz/ebony dpn.s

Es gibt so Tage, da muss man einfach gut zu sich sein. Und ich hab´ deshalb beschlossen, dass diese Socken bei mir bleiben! Hier geht es grad hektisch zu und ich musste mich mit der farbenfrohen Wolle mal aufmuntern. Außerdem wildern die 1000schönchen bei mir immer so fein :-).

There are these days when one needs to be nice to himself. Because of that I decided that these socks will stay with me. I have a stressful time and the colourful wool is made to make me happy :-). Apart of that I especially love the yarn-balls of Mrs. Tausendschön :-).

Kommentare:

Mein Wollreich hat gesagt…

Das ist ja ein leckeres Tomatchen

Lg Manja

Anne-Mette hat gesagt…

Die hätte ich auch für mich behalten. Ganz tolle Farben.
LG
Anne-Mette

Wienermaedel hat gesagt…

Ich bewundere dich für diese Fertigkeit. Ich kann mich an meine lange zurückliegende Volksschulzeit erinnern, als ich stricken lernte: Socken. Geradeaus ging ja, aber wenn meine Oma nicht die Ferse gemacht hätte, würde ich heute noch einen Schlauch stricken!

Herzliche Grüße