Samstag, August 16, 2008

Mondfinsternis - Lunar eclipse

Eigentlich bin ich ja müde.
Aber wenn ich mich (in der Badewanne stehend) aus meinem winzigen Badfenster recke, kann ich den Mond sehen. Und ein Stück fehlt schon. Fein! Dass ich nicht schlafen gehe, sondern jetzt aufbleibe bis mindestens zum Höhepunkt kurz nach 11, ist ja klar.
Wer mich sucht: Ich stehe in der Badewanne auf dem Trockenen ;-))), mit dem Kopf aus dem Fenster ...

Actually, I´m tired. But:
In Germany tonight we can observe a partial lunar eclipse. When I look out of the tiny window of my bathroom I can see the moon. Such a natural phenomenon I can´t miss! I can´t go to bed now!

If you are looking for me: I´m in the bathroom and stand in the dry bathtub ;-), with my head out of the window ...

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Ich habe es auch gesehen. Sah toll aus!

Lieben Gruß, Anna