Donnerstag, August 14, 2008

Globetrotter


Er ist mal wieder unterwegs, mein Liebster - so wie es ihm am liebsten ist: allein und mit wie ich finde, gigantisch schwerem Rucksack in der Wildnis, diesmal in den Richardson Mountains in Kanada.
Heute morgen habe ich ihn zum Flughafen gebracht. Mittlerweile sollte das verspätete Flugzeug Richtung Whitehorse gestartet sein und mir hat die gemeinsame Wartezeit, die mich nur noch nervöser gemacht hat, ein bisschen Strickzeit beschert. Ein Paar Socken ist fertig geworden ;-). Mir ist, wie jedes Jahr bei dieser Gelegenheit, ein bisschen flau zumute, aber da muss ich wie jedes Jahr durch ...

Today in the morning I chauffeured hubby to Frankfurt Airport. His destination is Whitehorse/Canada for a 3-weeks-trek in the Richardson Mountains. He hikes as he prefers: alone and with a gigantic heavy backpack in the wilderness ... I´m, like every year on this occasion, a bit tense.

Keine Kommentare: