Freitag, August 31, 2007

Gestern - Yesterday

... war ich mal wieder bei Annette!
Ganz früh morgens (4 Uhr - gäääähn) habe ich meinen Liebsten zum größten Flughafen D-lands gebracht. Er ist inzwischen in Ladakh, wo er für 4 Wochen rumkraxeln will, angekommen. Und was macht frau, wenn sie so alleine gelassen wird? Nö, nicht die Hütte putzen, sondern ein Stricktreffen auf die Beine stellen :-). Es war wieder sooo schön, dass ich gar nicht mehr heim wollte. Wir haben ausgiebig gestrickt, in Wolle gewühlt, Wolle getauscht, über Ton und Scheuersand geredet und mit den Kids gespielt. Und heute habe ich gleich den grünen Strang gewickelt, der sich als nächster auf meine Ebenhölzchen drängeln wird. Hach, Annette, schließ die Türe zu, ich komm´ dich sonst morgen gleich nochmal heimsuchen ;-)))!

... once again I was Annette´s guest!
Very early in the morning (4 a.m.) I chauffeured my sweetheart to Germany´s largest airport. Meanwhile he arrived in Ladakh for a 4-weeks-trek. I used the proximity to Annette´s home and made a visit to her. We knitted, enjoyed her wooly stock, swapped yarn-balls, told about all sorts of things and supervised the kids. Annette, you made my day, I felt very happy! The green skein - A.´s present for me - will be the next project on my ebony-needles! Annette, close your door, otherwise tomorrow I come back ;-)))!

Keine Kommentare: