Dienstag, Juli 22, 2008

(Wieder mal eine) Regenwanderung

... zur Stablalpe, 1384 m, im Lechtal.



Gipfelbesteigungen sind bei DEM Wetter ziemlich unsinnig, weil man nach all der Mühe oben doch nix sieht vor lauter Wolken und teilweise auch gefährlich, weil der ewige Regen die Wege und Steine rutschig und schlammig macht. Also war unser Ziel heute wieder mal "nur" eine Alm.
Allerdings wurden wir oben mit einem "Enzian" vom Hüttenwirt begrüßt und mit Live-Musik von drei Alphornbläsern, dem Anblick von Schnee auf den Gipfeln und einem "Einhorn" für das bescheidene Wetter entschädigt. Auch wenn wir uns nicht so recht "austoben" konnten, war der Tag trotzdem schön und wir hoffen einfach weiter auf gutes Wetter, denn ein paar Gipfel warten noch auf unsere Erstbesteigung ...

Jetzt ist Abend und es regnet immer noch ...

Keine Kommentare: