Donnerstag, Juni 12, 2008

Platt!

Ich könnte jetzt über das für die Deutschen traurige Ergebnis des Fußballspiels eben motzen.
Oder über´s Wetter. Denn die Schafskälte ist hier gleich als mittlere Sintflut und Eiszeit (aktuell: 11°C) erschienen. Beides nix für meine Stimmung.
Oder darüber, dass es kein Hausarztmodell mehr gibt bzw. dass man ab 1. Juli wieder in jedem Quartal seine 10 € Eintrittsgeld beim Arzt entrichten muss.
Oder ich mosere ein bisschen über das alljährlich erhöhte Arbeitsaufkommen, wenn es dem Schuljahresende entgegen geht. Denn nicht nur wir sind urlaubsreif, die Kiddies sind es auch. Und die ältesten unter ihnen sind sehr übermütig und gelegentlich auch anstrengend.
Oder ich ergebe mich einfach meiner enormen Müdigkeit, weil die letzten Tage (fast nur im Freien und nach der Arbeit noch auf Inlinern, im Biergarten, am Baggersee oder mit Federballschläger unterwegs) wunderschön waren, aber eben auch ein gewisses Schlafdefizit mit sich brachten. Aber wer will schon ins Bett, wenn es draußen bis weit nach 22 Uhr auf dem Balkon so viel zu gucken - Fledermäuse - und zu belauschen - Vogelkinder, Fußballfans - gibt!?

Heute schüttet´s, die aktuelle Socke sieht doof aus (hab´ ich das Gefühl) und müde bin ich auch. Meinem Buch täten ein paar weitere gelesene Seiten auch gut. Noah Gordon, "Der Medicus von Saragossa". Ich verschwinde dann für heute mal im Bett, noch was lesen ;-).

Keine Kommentare: