Samstag, Mai 24, 2008

Saturday Sky 21/2008

3:00 p.m. in Hechingen/Baden-Württemberg

Das Bild mit Blick in Richtung Burg Hohenzollern hat mein Waldmeister, wie ihn Elisabeth getauft hat, auf seiner Wanderung gemacht - ich war ja im Festzelt mit Stricken, Schwätzen, Gucken und im Fabrikverkauf mit Wühlen und Hamstern vollauf beschäftigt und seeehr zufrieden. Ich hätte vielleicht Zeit gehabt für ein Foto, aber ich hab´s total vergessen ... ähm, ja, schön war das Wetter ...

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...juhu bist du wieder daheim...
annette

Anonym hat gesagt…

it's a castel on the top montain?
the vues is nice. I like this panorama, I think the catharz way

ingrid hat gesagt…

Gell, Jana, unsere Alb ist doch schön, ein Wanderparadies. Da lass ich sogar das Strickzeug liegen.
Am Donnerstag/Feiertag habe ich eine Traumwanderung auf der Alb gemacht,
schön von Anfang bis Ende,
Orchideen, uralte, große Bäume,
Wacholderheide, Margeritenwiesen....
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Ingrid