Dienstag, Mai 27, 2008

Ein Bericht aus Dusslingen ;-)

Da will frau sich entspannen, klickt sich müde durch ihre täglichen Lieblingsblogs und was findet sie???

Einen Bericht mit einem großen Foto. Sich selber. Mit der ganzen Hand im Wollregal. Diese G.I.E.R., sichtbar gemacht für Jedermann ;-)!
Fein hat Elisabeth das geschrieben. Es war einfach wunderschön bei Christiane! Ganz vielen Dank dir, liebe Christiane, auch hier noch mal, dass wir so plötzlich bei dir einfallen durften!

Was das leckere grün-schwarze drachenwollige Waldmeister-Knäuel angeht - es ist schon auf meiner Socken-Warteliste, kommt demnächst dran und ich wette, dass es mir sehr schwer fallen wird, wenn ich mich von den fertigen Socken trennen soll - genau wie bei der Grünen Mamba, die sich mein Liebster ganz offiziell ausgesucht hatte ... aber wie von der Geisternadel gesteuert hab´ ich den Fuß in meiner Länge gestrickt :-). Nur passt der Waldmeister diesmal genauer auf und er wartet schon ...



1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Boah, hu hat se sich gefunden...aber ohne echten Namen und ohne Gesicht ... :o)

war doch schön da, oder ? grüß maol deine Waldmeister von mir, und : Waldmeister brauchen dringend grünschwarze Socken

Lisabeth