Montag, März 10, 2008

Das Bodensee-Spinn-und Stricktreffen ...

... ist zu Ende.

Ich war dabei und möchte keine Minute davon missen. Es war mein erstes Mal und ich habe mich prächtig amüsiert, liebe Leute kennen gelernt oder wieder getroffen, viel gelacht, viel zu viel gegessen, zum ersten Mal den Bodensee live und in Farbe vor der Nase gehabt, ein ganzes Paar Socken gestrickt, noch nie soooo viele Spinnräder auf einmal gesehen, nur 3 Stränglein SoWo erworben und mir (leider?) ein klitze-klitze-kleines Virus eingefangen. Ein Virus namens Klara*und ... und ja, ich geb´s ja zu, ich habe heute schon mal nach Wolle dafür geguckt. Es gab (zum Glück?) aber keine passende ...

Bevor ich mich jetzt zum Lesen (stricken geht nicht, die Hand streikt heute - es war am Wochenende wohl ein bisschen zu viel) in meinen Sessel fläze, möchte ich
Kathrin und Franziska für ihre viele Arbeit mit der Organisation loben und herzlichen Dank sagen für das spannende, lustige Wochenende!

Und ich fang´ schon mal an, mich auf nächstes Jahr zu freuen ;-) und auf die Zugfahrkarte zu sparen.

Keine Kommentare: