Dienstag, März 11, 2008

# 15/2008

Tausendschön "Paradiesvogel"
Größe / size: 40
2,5 mm Ebenholz / ebony-dpn.s
Gewicht / weight: 80 g
64 Maschen / stitches













Zählen die nun schon zu den Wilden oder noch zu den Braven?
Es hat eine Weile gedauert, bis ich sie mir "schön gestrickt" hatte, aber jetzt ist klar: ich werde sie behalten. Und die Wolle an sich, die war einfach ein Traum auf den Nadeln - davon lade ich mir gerne wieder welche auf ein freies Nadelspiel ;-).

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....das sind halbwilde :)...und richtig klasse geworden....
liebe grüße
annette

steffi hat gesagt…

Ob wild oder zahm... schön sind sie geworden. Das sind Farben - da haut´s einen um :)
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi

anabel hat gesagt…

Seeeeehr schöne Socken sind das geworden :)
Ich würde sagen, sie "wildern brav" ;o)

LG

anabel

Mary hat gesagt…

Das sind ja geniale Farben! Ein tolles Paar!

LG Mary

Mein Wollreich hat gesagt…

wow ist das eine Farbenpracht...ich bin total geblendet

lg Manja

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Tolle strahlende Farben und schöne Musterung.

Lieben Gruß, Anna

Anonym hat gesagt…

it's very wonderfull?, I like you work.
Well when you come, you must need explication.
geneviève

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,
ich hab' gerade die tollen Tausendschön-Socken entdeckt. Das ist ja eine geniale Farbkombination. Dieser Zacken über dem Spann, und beide Socken mustern richtig schön einheitlich, klasse.
Ich find' auch, dass sich die Tausendschön-Wolle sehr gut stricken lässt und sie ergibt ein schön gleichmäßiges Maschenbild. Über's Tragen kann ich noch nix sagen - immer noch zu warm für Stricksocken ...

Liebe Grüße
Cordula