Mittwoch, Februar 06, 2008

Lieblingssocken ...

  • Nachts Sturm und Regen, der gegen die Scheiben peitscht. Hellhörige Schlafmütze, ich.
  • Frühstücksbrot verschimmelt. Knäckebrot tut´s zur Not auch ... Hungrige Schlafmütze, ich.
  • Zwei liebe Menschen weit weg im Urlaub. Auf meinem AB mitten in der Nacht ein Ausheul-Um-Hilfe-Ruf-Anruf. Plötzlich wache Schlafmütze, ich.
  • Presslufthämmerchen hinter der Stirn, Triefnase, Halsschmerzen. Grippige Schlafmütze, ich.

Aaaaber: Im Briefkasten habe ich heute Abend meine neuen Lieblingssocken gefunden. Liebe Annette, die sind traumhaft schön. Sie passen genau UND du hast meinen Feierabend mit ihnen gerettet! Ganz lieben Dank dafür. Und ich habe echt "auf dem Baum geschlafen", nix davon gewusst, dass sie auf dem Weg zu mir sind. Hach, ich freu´ mich!

Keine Kommentare: