Montag, Februar 04, 2008

# 07/2008

8-fach-Moppels / Thick socks, 8-ply
3,5 mm Takumis / bamboo-dpn.s
Gewicht /weight: 123 g
48 Maschen / stitches
Größe / size: 40

Jetzt muss ich mir ein Paar Gummistiefel kaufen ;-).
Now I need to buy a pair of rubber boots for myself ;-).

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....klasse sehen die aus...gute idee mit der designer wolle....
annette

Sockenlibeth hat gesagt…

WOW ! die Idee, Designerwolle so zu "veredeln" werd ich mir merken ;o)

lG Lisabeth

Barbara hat gesagt…

Das muß ich auch mal probieren. Designerwolle hab ich zwar nicht, aber die Gummistiefel hätte ich schon... ;-)
Herzlichen Gruß von
Barbara

Mein Wollreich hat gesagt…

wow, die sehen ja chic aus.

Lg Manja

Cordula hat gesagt…

Hallo Jana,

Deine Moppels gefallen mir gut, so mit dem Hauch von Grün/Türkis. Und dabei kommt der schöne Farbverlauf der Trekking immer noch zur Geltung! Klasse!

Ich könnte Dir meine Gummistiefel anbieten, Größe 39/40, stehen seit 2,5 Jahren bei uns in der Garage, denn ich brauche ich hier in Kapstadt gar nicht ;-))

Gute-Besserungsgrüße an die "Schlafmütze". Obwohl's da oben kein Gute-Laune-Eintrag ist - das hast Du schön geschrieben!

Liebe Grüße
Cordula