Montag, Januar 14, 2008

Montag :-(

Es fing schon ganz früh an ...

Mein gut gehüteter Strang STR soll meiner Anstrickwut zum Opfer fallen. Also muss er gewickelt werden. Vor dem Hallo-Wach-Tee kurz nach 6 ... Was hab´ ich mitten im Strang gefunden? Klar, einen Knoten! Ich füge mich in mein Schicksal (die letzte Woche beim Shoppen erworbene Drops Fabel hat auch in der Mitte des Knäules einen Knoten), aber ich finde es schon ärgerlich, bei so dermaßen teurem Garn.

Und dann weiter: Läuse (kleine, knuffige, krabbelnde) auf Kinderkopf machen Einen schlagartig wach, mich jedenfalls ... ... ... Jetzt ist schon lange, lange Feierabend und meine Waschmaschine wäscht eifrig, die Kopfhaut juckt - zum Glück alles rein prophylaktisch. Berufsrisiko ;-). Aber die Waschorgie brauch´ ich jetzt. Örks.

Nachher strick´ ich STR an, zur Belohnung Beruhigung.

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

ich hatte in den STR schon zweimal einen Knoten. Und bei den Jitterbugs weiß ich auch schon von zweien. Da schützt der Preis wohl vorm Knoten nicht. ;-( Dass es dann aber auch wieder Dich triff - ist schon komisch!

einen lieben Gruß Ute, die sich trotzdem schon ganz doll auf STR Bildchen hier freut!