Sonntag, Dezember 09, 2007

Weihnachten kommt immer näher, ...

... aber wenn man sich nur selten sieht, darf die schöne Bescherung auch gerne mal lange vorher stattfinden ;-). Und so kam es, dass mir der Ester-Weinachtsmann schon am letzten Wochenende viele wunderschöne Geschenke gebracht hat .
Ich habe die ganzen tollen Dinge mal farblich sortiert für´s Foto ... und ich bin noch immer ganz begeistert von allem. Auch hier noch mal lieben Dank an dich, liebe Frau Sheepstuff!













Die Socken, ein Paar Mermaids aus von Ester selbstgefärbter Wolle, sind meine neuen Lieblingssocken (ich würde mir ja sowas kompliziertes niemals stricken ... ), der Hefter hat schon ein paar Anleitungen in sich, die Schoki lebt noch (!!!, ist für besondere Gelegenheiten reserviert), den Holunder für die Marmelade haben wir im September gemeinsam erbeutet und dieses hübsche Stränglein Wolle trifft meinen roten Farbtick genau (daraus wird ganz bestimmt ein Paar mit einem [Zopf-] Muster für mich). Sobald hier wieder mal genügend Zeit ist, werde ich meinen Schal Olaf 2. mit meiner neuen Lace-Nadel weiter stricken. Ich war immer traurig, dass es die Nadeln nicht in "meiner" Stärke gibt, aber nun ist ja alles gut ;-). Hach, ich freu mich ...

Keine Kommentare: