Sonntag, Dezember 23, 2007

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen da draußen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! Mögen sich eure Wünsche erfüllen!

Hier wird bis Neujahr Blogpause sein, der Computer braucht auch mal freie Zeit ;-))).

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß, Anna

steffi hat gesagt…

Ich hoffe, meine Weihnachtswünsche erreichen Dich noch vor der Computer-freien-Zeit :)
Ganz ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und einfach nur eine schöne Zeit... das beinhaltet alles :)))
Liebe Grüße
Steffi

linnea hat gesagt…

hallo!
ich komme aus der gleichen stadt wie du, habe ich beim lesen grade bemerkt und lustigerweise meine ich sogar den stadtteil erkannt zu haben, da habe ich mal im wohnheim gelebt ;)
viel spaß beim stricken weiterhin!
linnea