Montag, November 05, 2007

*seufz*

... und da kam er eben, der gefürchtete Anruf aus der Werkstatt meines Vertrauens:

"Frau w., wir müssen erst mal die Handbremse aufmachen, da stimmt was nicht - und vorher kriegen Sie leider keinen TÜV!"

Hatte ich allen Ernstes erwartet, dass es heute mal reibungslos vonstatten geht mit diesem meinem heiß geliebten Fass-ohne-Boden Auto??? Da sich bis eben keiner gemeldet hat, hatte ich mich diesbezüglich schon entspannt und mich drauf gefreut, in einer Stunde in Ruhe zur Werkstatt zu tappeln und das gute Stück preiswert rundum frisch versorgt wieder abzuholen ...

Ach Menno! Is´, glaub´ ich, nicht mein Tag heute ...

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Huhu janalein,

ach du jeh....
Das hört sich echt nicht gut an....
Menno.....
Mein Tag wars auch nicht an allen Fronten, aber wenigstens die Auto-Hürde habe ich geschafft......
Aber der Rest - frag nicht.....

Liebe Grüße, Ester