Dienstag, August 07, 2007

Alltag? Von wegen! - Daily routine? No chance!

Meine Eltern, die sich eigentlich einen schönen Urlaub auf La Réunion gönnen wollten (ja, sie sind auch Wandersocken!) haben jetzt ihren persönlichen Alptraum ... mein Vater ist mitten im Trekkingparadies gestürzt und hat sich die Hüfte gebrochen. Nun liegt er in St. Benoit im Krankenhaus und ist grad frisch operiert ... wenigstens sind sie zu zweit, wir haben telefonischen Kontakt und alles weitere werden die sonnenfarbenen Engel dann schon richten...

My parents spend their holiday on Isle La Réunion (yes, they are trekking-fans too!) - but 2 days ago they got a shock: my father had an accident and broke his hip. Now he stays in a hospital in St. Benoit and had an operation ... I´m happy that they are together, we are in contact by telephone und everything else will organised by their automobile insurance.

Kommentare:

Me hat gesagt…

Oh HImmel!

Dann mal Gute Besserung, und zum Glueck dass der ADAC sich kuemmert.

Falls Ihr irgendwelche frz.sprachige Hilfe braucht, sag Bescheid, ja?

lara900 at hotmail punkt fr

Anna hat gesagt…

Oh nein. Das ist aber wirklich Pech!
Ich wünsche Deinem Vater gute Besserung und hoffe, daß er bald wieder nach Hause kommt.

Lieben Gruß, Anna

Daniela hat gesagt…

Hallo Jana!
Au backe, gute Besserung Deinem Vater! Ich hoffe, dass alles klappt mit dem Rücktransport und er schnell wieder gesund wird.

Du warst in den Pyrenäen? Klasse! Ich auch schon, aber im französischen Teil. Tourmalet, Aubisque, Val Louron... Tour de France-Freunden sagt das vielleicht was. Ist ne wunderschöne Gegend!

Liebe Grüße
Daniela

Elisabeth hat gesagt…

Schlimmer kanns nimmer...... aber wie du schreibst, wenigstens sind sie zu zweit und die gelben Engel werden ihn schon nach Hause bringen . Alles Gute für ihn, starke Nerven auch für deine Mutter und dich und gute Besserung

liebgrüss
Lisabeth