Mittwoch, Oktober 31, 2007

Feiertag???

Ich wünsche euch allen da draußen, die heute und/oder morgen Feiertag haben, viel Spaß beim Stricken und Faulenzen ... ich jedenfalls werde nachher gleich zur Arbeit fahren und morgen auch wieder. Hier gibt´s keinen Feiertag :-(.
Aber auch für mich läuft der Countdown: Ab Freitag habe ich ein bisschen Urlaub, dann
muss/will ich ein bisschen zu ´ner Fortbildung und dann habe ich wieder ein bisschen Urlaub. Und dann sieht mich der Arbeitsplatz erst übernächste Woche wieder :-) ...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wir sind hier schliesslich im gut katholischen Bayern (trotz neuem evangelischen Ministerpräsidenten). Da muss man sich morgen schon an das in den letzten Wochen peinlich sauber gepflegte Grab seiner Verwandten stellen (auch wenn man sich den Rest des Jahres einen feuchten Kehrricht drum schert) und sich im neuen Designerwintermantel zeigen ;-)) Das sollte doch wohl einen Feiertag wert sein, oder ;-)

Okay, okay, ich hör ja schon auf, sarkastisch zu sein ;-)

LG
Petra

Iris hat gesagt…

Och jooo, wir haben zwar morgen Feiertag, aber ich darf trotzdem arbeiten gehen, Freitag und Samstag auch auch. Ich habe keine Lust, aber was will man machen.

LG
Iris

Tina hat gesagt…

Ich muss leider auch arbeiten, weil es hier keine Feiertage gibt :-(

LG aus Niedersachsen
Tina