Dienstag, Oktober 02, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2007

Was sind deine 5 Lieblingsstrickblogs und warum?

Die Auswahl fällt mir jetzt echt schwer, zumal sich in meinem G**gle-Reader derzeit 97 Blogs, die meisten davon Strickblogs, tummeln ... und eigentlich sind es viiiiiiel mehr als 5, auf die ich mich immer freue, wenn ich den Reader aufmache.

  • Anne-Mette, weil sie nicht nur über Strickerei berichtet und ich auch das andere interessant finde
  • Annette, weil wir uns kennen, in vielen Dingen auf der gleichen Welle schwimmen und uns oft auch bei den kleinen Alltäglichkeiten eine Stütze sind
  • Ester, auch hier sind es private Gründe und das Nicht-nur-Strickige, was das Bloglesen spannend macht
  • Cordula, weil ich einfach gerne bei ihr lese und ihre Socken toll finde
  • Knittaxa, weil auch ihr Blog mit den vielen Bildern und Geschichten dazu unterhaltsam ist
  • Steffi, weil sie so schnell und so tolle Socken strickt, feine Bilder zeigt, spannend dazu schreibt und ihre Ideen auch für mich umsetzbar sind

Dann wären da noch Elisabeth, Manja, Anna, Sarah, Saartje, Petra, Sanne, Martina, Lara, Ute, Frida, Bianca, Bettina, Inga und und und ... ich kann mich wirklich nicht entscheiden und will auch niemanden vergessen. Diese Frage heute ist wirklich mal wieder seeeehr schwer zu beantworten. Und doch, ich kann bis 5 zählen ;-) , aber ...

Vielen Dank an Wollschaf und Sockenanja!


1 Kommentar:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Jana.
Ganz herzliche Dank für deine Wörter zu meinem Blog. Ich bin ...sehr froh, stolz und dankbar :-)).
Herzliche Grüsse
Anne-Mette