Dienstag, Oktober 09, 2007

# 43/2007

Regia Kaffe Fassett, Nr. 4261

Größe / Size: 41
Gewicht / Weight: 76 g
2,5 mm Rosenholz / Rosewood
64 Maschen / Stitches




3 Kommentare:

Ester hat gesagt…

uuuui, schön sind sie geworden, deine fassetts..
und ich bin immer noch am kämpfen mir mir, ob ich mir nicht doch 2 knäulchen der roten gönnen soll.... mal schaun :-)
und jettz gibts die osterglocken????

sonnengrüße, das Esterlein

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
die Farbzusammenstellung bei diesen Fassett-Socken ist wirklich wunderschön. Wie gut, dass ich hier so "weit ab vom Schuss" wohne, ich hätte mir sonst bestimmt schon was von der Serie bestellt ...

Und in den Fotos unten hast Du eine schöne Herbststimmung eingefangen. Wir warten immer noch auf's richtige Frühjahr hier. Die Bäume sind zwar grün, aber auf den Bergspitzen liegt schon wieder Schnee, und an der Küste vor St.Francis Bay wurde ein Eisberg !! gesichtet.

Liebe Grüße,
ich wünsch' Dir einen schönen Herbsttag

Cordula

Lisabeth hat gesagt…

Und ich sag ganz begeistert DANKESCHÖN für die wunderbaren Socken , Jana ! Gestern nämlich hab ich die Zauberpost bekommen und hab sie gleich angezogen,..passen perfekt :o)

liebste grüßleins

Lisabeth