Montag, September 10, 2007

Einfach so! - Just like that!

Ende letzter Woche schon habe ich überraschend zwei Paar Socken bekommen: das obere "wilde", ein ganz feines handgefärbtes von Steffi aus 100% Merino und das untere, ein 8-faches für meine winterlichen Eisfüße, von Annette. Ihr beiden habt mich wirklich überrascht :-) und ich bin ganz begeistert von den Sockis, passen tun beide Paare auch wunderbar. Ganz lieben Dank dafür. Herbst und Winter können kommen ...
Weil ich das letzte Wochenende bei ihr verbracht habe, kann ich euch erst heute diese beiden schönen neuen Schätze in meiner Sockenschublade zeigen.

Last week I got two pairs of socks: the wild striped pair - very fine, handdyed and knitted by Steffi, 100% Merino - and the fuchsia-grey pair (knitted by Annette, 8-ply sock-yarn) for my wintry cold feet. I´m really surprised and I´m very inspired. Many thanks! Fall and winter can come ...
Because I spent the last weekend at her I can show you the socks only today.

Keine Kommentare: