Freitag, September 28, 2007

Ein Plan - An idea

Heute morgen habe ich, fest entschlossen, das Embossed-Leaves-Muster zu stricken, eine Socke angefangen. Schon das war verrückt, habe ich hier doch genug Baustellen.
Die Aussicht, in jeder Reihe Muster zu stricken, hat mich dann schnell zur Arbeit fahren lassen ;-). Und grad habe ich eine halbe Stunde lang das eine, bestimmte Sockenheft gesucht - das, wo diese Socken drin sind.

Das Muster soll es nun werden, in Wollmeise-Frosch-Grün. Ich brauche was Farbenfrohes zum Stricken ... So viel zu meinem Entschluss, ENDLICH mal ein Muster zu stricken. Aber Strukturmuster sind auch Muster ;-). Und Annette hat eben auch noch am Telefon gesagt, die Socken würden sich gut tragen. Wenn das kein Argument ist, weiß ich auch nicht ...

Tricky patterns of socks are not friends of mine ...
But today in the morning I had an idea, I planned to make Embossed-Leaves-Socks, and knitted 20 rows. But to knit *yo* in each row, that´s not my dream ;-). And so in the last half hour I searched for the pattern of these socks.
Just now I need a colorful, bright yarn and a simple pattern on my needles and the next socks become
Wollmeise-frog-green with this knit-purl-pattern. O
nce again here are no socks with yarn-overs or cables ...

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Huhu Jana,
trau Dich ruhig an die Embossed Leaves Socks, die sind garnicht schwer! Das Muster hast Du Dir bestimmt ganz schnell gemerkt und dann geht es noch schneller. Ich hab die Socken gerade fertig und bin begeistert, werde wahrscheinlich noch ein Paar stricken für mich!
Also nochmal: Ran an die Buletten ähm Socken, trau Dich!
Liebe Grüssele
Melly