Dienstag, November 07, 2006

"Wilder Mohn"

Angekommen sind sie bei Annette, die Wollmeisensocken aus dem LEA-Heft LH 362 (Muster Nr. 45, Seite 26). Leider ist hier nicht so viel davon zu sehen, sie wollten sich partout nicht einfangen lassen, weder das Muster, noch die Farbe... bei der Nebelsuppe am Sonntagmorgen. Im Bad war es noch am hellsten ;-).
Es sind meine ersten Mustersocken seit vielen Jahren mal wieder - abgesehen davon, dass es großen Spaß gemacht hat, das Muster zu stricken, habe ich hier seeeehr oft rückwärts gestrickt. Zuletzt, als ich die zweite Socke abgekettet hatte, nur leider mit einem Mustersatz weniger als nötig. Wie d**f ;-) ! Gut, dass ich den Faden noch nicht abgeschnitten hatte... so was ist mir auch noch nie passiert.

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

gerade diese wollmeise ist (unter anderem) gestern bei mir angekommen. hach, ich freu mich aufs verstricken!

lg & einen schönen tag,
silke

PS: haste die minis nach deinem rezept bei mir gefunden?