Mittwoch, September 05, 2007

# 37/2007

Schöller & Stahl Mexico Colors, Nr. 12 - Ayers Rock

Fußlänge/ footlength: 28 cm
64 Maschen/ stitches
2,5 mm Ebenholz/ ebony-needles
Gewicht/ weigth: 78 g




Die Wolle lief fast von selber über die Nadeln ... und ich habe mal keinen Farbrapport gesucht.
Die Socken kriegt mein Liebster - er hat sich das Knäuel selber ausgesucht. Ich hatte es eigentlich für mich gehamstert. Falls ihr euch wundert ;-) ...

This yarn had a truly good quality ... and this time I didn´t look for the rapport to get identical socks.
These socks gets my sweetheart - he in-person chose this red yarn-ball (really it was my). If you wonder ;-) ...

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...ich glaub ich brauch die auch...sehen echt super aus und das rot ist ja fast genau getroffen...echt schön sind die...
annette

Tanja hat gesagt…

Ich bin von dieser Serie auch total begeistert! Gerade gestern hab ich mir vier Knäuel bestellt, aber ich glaube, dieses hier war leider nicht dabei :-/

Traumhafte Socken!

Liebe Grüße
Tanja

steffi hat gesagt…

Also diese Serie hat es wirklich in sich... und gerade die Ayers Rock finde ich einfach traumhaft schön.
Da wird sich Dein Schatzemann sicher ordentlich drüber freuen.
Liebe Grüße und Danke nochmal
für die Mail
Steffi

Anne-Mette hat gesagt…

Ganz klasse - ich muss mir diese Serie genauer mal anschauen, obwohl es ja leicht gefährlich wird ;-).
Auch hier spürt man den Herbst deutlich. Es ist kühler geworden, sass trotztdem Gestern Nachmittag auf der Terrasse und habe genäht und abend wird es soooo schnell dunkel. Ich muss mich bemühe positiv zu denken, weil mir den hellen Abende und Nächte viel besser gefallen.
Einen schönen Tag und viele Grüsse
Anne-Mette

Elisabeth hat gesagt…

Moin Jana,
also gegen herbstliche Kälte helfen die Socken garantiert ,o) ich hab den Ayers Rock und den Grand Canyon und Cap Hoorn auch noch hier... ich find das AGrn einfach klasse ,o)

liebe Grüße Lisabeth